KiRCHE/BiBEL/ ThumbSniper
21.04.2018

·20.06.2016 · 13:09·

BiBEL kein Roman

BiBEL Buch Wahrheit Kirche GoTT Jesus Johannes

Früher sagte ich „Es ist nur ein Roman“
DOCH das kann NiCHT sein




Wer kennt einen Film in welchem mehrere Personen den selben Namen haben?
Genau das ist in er Bibel der Fall
Johannes schreibt über Johannes ... das verwirrt ..
· 20.06.2016 · 13:14:14 · :: 800XE :: 800XE ::
Das hier ist jetzt Datei „1029“
Das war die Modelnummer vom Atari 7-Nadeldrucker
· 20.06.2016 · 13:16:11 · :: DochNa :: DochNa ::
suchen und finden
schreiben und sehen
Post um 13:14:14 = 2 mal doppelt7 = 2mal doppelte Vollendung; Und der Drucker hatte „nur“ 7 Nadeln; Er hat zeichen mit unterlänge erhöht ...
· 20.06.2016 · 13:22:26 · :: :: Kassia ::
Was in seinem Evangelium auf ihn hindeutet. Johannes erwähnt sich in seinem Evangelium nie mit Namen. Er wird entweder als einer der Söhne des Zebedäus bezeichnet oder als der Jünger, den Jesus liebte. Im Gegensatz zu den Schreibern der anderen Evangelien nennt er Johannes den Täufer nur „Johannes“. Das war für jemand mit dem gleichen Namen natürlicher, da niemand mißverstehen konnte, wen er meinte. Andere hätten einen Zunamen, einen Titel oder eine andere nähere Bezeichnung gebrauchen müssen, um zu zeigen, wen sie meinten, wie Johannes dies tut, wenn er von einer der beiden Marias spricht (Joh 11:1, 2; 19:25; 20:1).

Betrachtet man den Bericht des Johannes unter diesem Gesichtspunkt, so erkennt man ohne weiteres, daß der ungenannte Gefährte des Andreas, den Johannes der Täufer mit Jesus Christus bekannt machte, er selbst war (Joh 1:35-40). Nach der Auferstehung Jesu lief Johannes Petrus voraus, als sie zur Gruft eilten, um festzustellen, ob der Bericht, daß Jesus auferstanden sei, stimmte (Joh 20:2-8). Am Abend desselben Tages durfte er den auferstandenen Jesus sehen (Joh 20:19; Luk 24:36), und in der darauffolgenden Woche sah er ihn nochmals (Joh 20:26). Er gehörte zu den sieben, die sich wieder der Fischerei zuwandten und denen Jesus erschien (Joh 21:1-14). Johannes ging nach der Auferstehung Jesu auch zu dem Berg in Galiläa und hörte persönlich das Gebot: „Macht Jünger aus Menschen aller Nationen“ (Mat 28:16-20).
· 16.08.2016 · 14:29:03 · :: 800XE :: 800XE ::
Habe Heute „Kassia“ in der BiBEL gelesen
Psalm 45 „Lied zur Hochzeit des Königs“
8 „Gewänder duften nach Kassia“
Zufall?
8 eine wichtige Zahl für mich
45 mein aktuelles Alter






Webprofil-Banner von Andy Zmuda Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits