Kultur/Literatur/Andy/ ThumbSniper
21.04.2018

·08.09.2015 · 18:42·

AndyAndKit(e)kat

Katzenfutter Firma Hersteller Kitekat Whiskas

Katzen gehen jetzt auch „Kitekat“ kaufen; Früher haben sie ja immer „Whiskas“ gekauft; Aber damals wahren das wohl 2 Firmen, nun sind es ...

Habe die letzten Stunden Avatare generiert und Profile ausgefüllt; Und am Ende stellte ich fest das „Whiskas“ und „Kitekat“ die selbe Firma sind.

Ich steh trotzdem mehr auf Kit(e)kat, das gibts nehmlich auch vegetarisch oder sogar vegan; Das ist dann zwar nur relativ gesund aber dafür schmeckts richtig lecker.
Du weisst von was ich rede? ich rede von dem Schokoriegel „Kit(e)kat“ (ohne e).

Andy The Catfeeder

Lange ist es her, ca 25 Jahre, damals fuhr ich mit einem Freund Samstags zum McDrive .... der war weiter weg ... Auf dem Parkplatz war eine Mitzekatze, ich gab ihr Chicken McNuggets (die hatte ich extra für Sie gekauft).
Eine Woche später traf ich die Mitzekatze wieder; Ich nahm den Deckel vom Salat und gab ihr eine Dose „Whiskas“,die ich natürlich extra für sie gekauft hatte. Hätte lieber „Kitekat“ verfüttert, aber die Whiskas-Dose war mit so einem AufreisRing und für einen Dosenöffner hatte ich keinen Book.
Apropo Book; Erst packte ich ihr so „Sheba“(das auch von Whiskas war, weil es nicht wirklich Sheba war) auf den „Fressnapf“, doch das Mitzielein rümpfte die Nase und drehte sich um. Worauf ich schnell den „Katzenteller“ von seinem Inhalt befreite um das Whiskas-Gullasch zu servieren, rief die Katze „komm riech nochmal“, sie kam, sie roch, sie machte happa happa ....


meine Katze


ich will nicht viel
ich will „nur“ alles


and ... i do it again


Alle wollen WHiSKAS werden
Alle wollen WHiSKAS werden (upDate)
Heute schon geTiGERT?






Webprofil-Banner von Andy Zmuda Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits