Kultur/Literatur/Debuetroman/ ThumbSniper
19.01.2018

·15.10.2015 · 02:21·

Tödliche Mutterliebe

Debütroman Mutterliebe Tod Roman Debüt Autor Autorin TextTräumer Literatur

Aus heiterem Himmel kam die Idee; Erst als die Worte aufs Papier kamen konnte wieder „Schlaf“ kommen.
Am nächsten Morgen kam die Frage „Wie geht die Geschichte weiter“, sie ging weiter, sie ging zuende, sie wurde Buch.

Wie zuende die Geschichte mit dem Ende des Buches ist, kannst Du eventuell im nächsten Buch lesen.

Doch „Я“ stell MiR erstmal die Frage wie die Geschichte anfängt.
Vor dem Tod kommt der Geburtstag, 22 plus 11 ist 33, das ist das alter der Kommissarin. Und 5 plus 8 ergibt 13, eine Zahl die tief eindringt.

Schritte sind zu gehen ... ..........

Kirsten Sawatzki:: Leseprobe und Buch bestellen
Jochen Werz Verlag

TextTräumer






Webprofil-Banner von Andy Zmuda Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits